AA

Prinzen-Freundinnen "very sexy"

Die Freundinnen der britischen Prinzen William und Harry haben es im Männermagazin "FMH" in die Liste der 100 aufreizendsten Frauen der Welt geschafft.

Auf der Internetseite des Männermagazins „FHM” erhielten Williams Freundin Kate Middleton und Harrys Chelsy Davy immer mehr Stimmen, wie die Zeitschrift nach einem Bericht der Nachrichtenagentur PA vom Sonntag erklärte. Sie könnten damit Zara Philipps, der Tochter von Prinzessin Anne, den Titel als „sexiest royal” streitig machen.

„Unsere Leser haben eine Schwäche für Zara, sie schneidet häufig gut ab”, sagte „FHM”-Redakteur Ross Brown. „Aber Chelsy und Kate in den besten 100 zu sehen war eine Überraschung.” Derzeit wird die Liste angeführt von den US-Schauspielerinnen Angelina Jolie und Jessica Alba sowie den Britinnen Cheryl Tweedy und Kelly Brook.

Kate und Chelsy hätten schon mehrfach die Plätze in der Liste getauscht, aber eine von beiden scheine jetzt die Nase vorn zu haben, erklärte Brown weiter. „Ich sage nicht welche, aber um fair gegenüber Harry und William zu bleiben: Sie haben beide ein gutes Auge für Frauen.” Derzeit sei unter den Adligen jedoch immer noch Zara vorn, gefolgt von Prinzessin Beatrice und Lady Isabella Hervey. Bisher wurden 500.000 Stimmen abgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinzen-Freundinnen "very sexy"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen