AA

Prinz Williams Ehefrau Kate auf Entbindungsstation

Kate (33) sei im Krankenhaus, teilte der Londoner Kensington-Palast am Samstag mit.
Kate (33) sei im Krankenhaus, teilte der Londoner Kensington-Palast am Samstag mit. ©AP
Prinz Williams Ehefrau Kate ist am Samstag zur Geburt ihres zweiten Kinds auf die Entbindungsstation gebracht worden. Dies wurde in London offiziell mitgeteilt. Der Geburt des Kinds, das auf Rang vier der Thronfolge stehen wird, fiebert Großbritannien seit Tagen entgegen.

Kate (33) sei im Krankenhaus, teilte der Londoner Kensington-Palast am Samstag mit. Als ihr erstes Kind Prinz George (1) zur Welt kam, dauerte es von diesem Zeitpunkt an noch 13 Stunden, bis die Geburt bekanntgegeben wurde. Ob George eine Schwester oder einen Bruder bekommt, wissen William (32) und Kate nach eigenen Worten selbst nicht. Das Kind kommt wie Prinz George im Londoner St Mary’s Hospital zur Welt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Williams Ehefrau Kate auf Entbindungsstation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen