AA

Prinz William erholt sich auf Ibiza

Der britische Prinz William erholt sich offenbar mit seiner Freundin im sonnigen Süden von seiner Offiziersausbildung an der Militärakademie Sandhurst.

Britische Boulevardzeitungen druckten am Samstag Fotos, die den Sohn von Thronfolger Charles in Badehose auf Ibiza zeigten. Mit von der Partie ist den Angaben zufolge Williams Freundin Kate Middleton.

Das Paar wolle eine Woche lang die Ferien genießen, bevor William wieder nach Sandhurst zurück muss. Ein Sprecher von Prinz Charles wollte sich nicht zu dem Thema äußern.

Der 24-jährige William – die Nummer zwei der britischen Thronfolge – soll bis Ende des Jahres seine Offiziersausbildung beenden und dann in ein Heeresregiment eintreten. Er hat bereits ein Studium der Geographie hinter sich. Mit Kate Middleton trifft er sich seit vier Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz William erholt sich auf Ibiza