AA

Prinz Steini I. und die Flintstones feiern 150. Bregenzer Kinderfasching

Steini I. und Lisi I. feiern in Bregenz mit den Flintstones die fünfte Jahreszeit.
Steini I. und Lisi I. feiern in Bregenz mit den Flintstones die fünfte Jahreszeit. ©VOL.AT/Steurer, Rauch
Bregenz - Das Thema des 150. Bregenzer Kinderfaschings wurde am Samstag der Öffentlichkeit präsentiert. So steht die Regentschaft von Prinz Steini I. und Prinzessin Lisi I. ganz im Zeichen der Familie Feuerstein.
Der Fasching auf VOL.AT
Bilder von der Weihe
Steini I. neuer Bregenzer Prinzregent
Narrenrufe in Vorarlberg

Felle in allen Farben, Knochen als Schmuck und ein steiniger Umzugswagen: Der Bregenzer Kinderfasching wählte zu seinem 150. Jubiläum die Steinzeit von Fred und Wilma Flintstone als Thema. “Schnell war klar, Auto und Steini, das können nur die Flintstones werden”, erklärte Prinz Ore LIX Steini I. bei der offiziellen Fahrzeugweihe des Umzugswagens in der Bregenzer Innenstadt. Trotz des regnerischen Wetters versammelten sich dutzende Narren zur Feier und sind nun bereit, in die fünfte Jahreszeit zu starten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Prinz Steini I. und die Flintstones feiern 150. Bregenzer Kinderfasching