AA

Prinz Ore LV. Thomas und ihre Lieblichkeit Prinzessin Christiane I. auf Facebook

Fasching: Das Bregenzer Prinzen-Paar Prinz Ore LV. Thomas und Prinzessin Christiane I. hat auf Facebook seinen eigenen Account.
Das Bregenzer Prinzenpaar und sein Gefolge
Der Prinzen-Wagen 2011
Faschings-Umzug in Fußbach: Prinze Ore LV

Facebook wird natürlich schon lange für die Veröffentlichung von Bildern und Videos verwendet. Da verwundert es nicht, dass nun auch das Bregenzer Prinzenpaar einen Account hat. Alle Faschingsnarren können dort mitverfolgen, wann und wo das Prinzenpaar anzutreffen ist und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Bregenzer Faschingsnarren haben zahlreiche Bilder online gestellt, die zeigen, wie der Prinzen-Wagen hergestellt wurde und noch vieles mehr. “Social Media” erobert also auch den Fasching.

Das Bregenzer Prinzenpaar auf Facebook

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Prinz Ore LV. Thomas und ihre Lieblichkeit Prinzessin Christiane I. auf Facebook