AA

Prinz Marcus von Anhalt-stinksauer auf Paris Hiltons Party-Absage: "Paris liegt vollgesoffen im Bett. Sie ist total im Arsch!"

Für Party-Löwe Prinz Marcus von Anhalt sollte es DAS Highlight werden: It-Girl Paris Hilton wollte als Special Guest in sein Frankfurter Table-Dance-Club Pure Platinum kommen – aber sie blieb einfach weg. Stattdessen soll die Hotelerbin betrunken mit Lover Doug Reinhartd in ihrem Hotel-Bett im Roomers geblieben sein. Klar, dass Prinz Marcus jetzt sauer ist…

„Paris Hilton liegt vollgesoffen im Bett”, giftet er in sämtliche Kameras. „Sie ist total im Arsch! Ich hab sowieso keinen Bock auf sie. Die Fans warten, die Schlampe taucht einfach nicht auf – ich erwarte eine große Entschuldigung”

Und weiter: „Ich klopfte um 23 Uhr an ihre Suite, wollte wissen, was los ist”, so Prinz Marcus laut Bild-Zeitung. „Ihr Freund Doug öffnete in Unterhosen die Tür. Sie lag ungeschminkt und total zugedröhnt im Bett.” An die angereisten Paris-Fans zahlte der Adoptiv-Prinz die 20 Euro Club-Eintritt zurück.

Aber nicht nur den Party-Marcus ließ Miss Hohlbratze im Stich:

„Paris Hilton hat alle Termine und Verträge platzen lassen”, so Organisator Michael Marx. „Das Dinner mit 18 hochrangigen Gästen. Den Auftritt in der Bar. Die Autogrammstunde bei Mediastar. Wir sind unglaublich enttäuscht.”

Angeblich will die Elektronik-Fachmarktkette La Hilton jetzt sogar auf 5 Millionen Euro verklagen.

Derweil kommen die ersten Erklärungsversuche aus Paris Ecke: Angeblich sei sie gesundheitlich angeschlagen gewesen und hatte Riesen-Zoff mit Doug. Dann soll das Management ihr plötzlich verboten haben, in Prinz Marcus Laden aufzutreten, als rauskam, dass es sich dabei um einen Tabel-Dance-Club handelt…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Marcus von Anhalt-stinksauer auf Paris Hiltons Party-Absage: "Paris liegt vollgesoffen im Bett. Sie ist total im Arsch!"