AA

Prinz Joachim & Prinzessin Bianca im perDu

perDu in Bregenz
perDu in Bregenz ©FC
Gerne folgte das Prinzenpaar aus dem Leiblachtal trotz Schneetreibens der Einladung zur Faschingsveranstaltung im Cafe perdu in Bregenz.
Besuch im perDu

 

Die Gastgeberin, selbst ehemalige Prinzessin in Hörbranz, konnte Prinz Joachim und Prinzessin Bianca mit einem Teil Ihres wunderbaren Gefolges und einer kleinen Abordnung der Hörbranzer Raubritter bei sich begrüßen. Nachdem der Hörbranzer Faschingsruf „Ruggi Ruggi Hoh!!“ erschallte und das edle Prinzenpaar vorgestellt wurde, durften die begehrten Prinzenorden überreicht werden.  Die „singenden Wirtinnen” überzeugten nicht nur gesanglich, auch kulinarisch wurden die Besucher verwöhnt. Das Prinzenpaar samt Gefolge und die Hörbranzer Raubritter dürfen sich auf diesem Weg noch einmal für  den gelungenen Abend bedanken!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Prinz Joachim & Prinzessin Bianca im perDu