AA

Prinz Harry's Trinkgewohnheiten

Laut „News of the World“ trank Harry bei einer Feier im Clubhaus des Beaufort Polo Club am Wochenende 6 Flaschen eines Wodka-Mixgetränks, was 9 einfachen Wodka entspricht.

Ein Sprecher des Palastes von St. James bezeichnete den Bericht als „völlig überzogen“: „Er war bei einer privaten Party und hatte dort einige Drinks. Er hat nichts Schlimmes und nichts Illegales getan.“

Dem Bericht der Zeitung zufolge fanden Reporter in der Toilette des Polo-Clubs zum Zeitpunkt der Feier Reste von Kokain. „Wir haben keinerlei Information, dass Harry irgendetwas damit zu tun hat“, sagte der Palastsprecher.

Erst im Jänner war bekannt geworden, dass Thronfolger Prinz Charles (53) seinen jüngsten Sohn zu einem „Abschreckungsbesuch“ in eine Rehabilitationsklinik gebracht hatte, nachdem Harry eingestanden hatte, heftig getrunken und gelegentlich auch Haschisch geraucht zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry's Trinkgewohnheiten