AA

Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah: Best of Megxit-Interview-Memes

Auf das Internet ist Verlass: Unendlich viele Memes wurden nach dem Megxit-Interview bei Oprah gepostet.
Auf das Internet ist Verlass: Unendlich viele Memes wurden nach dem Megxit-Interview bei Oprah gepostet. ©AFP (Sujet)
Endlich wieder Tratsch in dieser krisengebeutelten Zeit. Zehn Tage ist die Ausstrahlung des Oprah-Interviews mit Prinz Harry und Meghan Markle nun schon wieder her. Wem es aber noch zu früh ist für einen Wiedereinstieg in den Ernst des Lebens - auf das Internet ist Verlass: Hier ein Best of Megxit-Memes.
Meghans Vater droht mit Enthüllungen in 30 Tagen

Politische Korrektheit gehört nicht zur Stärke von Memes. Wer das sucht, ist hier falsch. Für alle, die ein bisschen Erheiterung zwischendurch suchen - ihr seid hier richtig. Enjoy.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah: Best of Megxit-Interview-Memes