Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erste Details zum Ablauf der Geburt wurden bekannt

Vor kurzem wurden erste Details zur Geburt bekannt.
Vor kurzem wurden erste Details zur Geburt bekannt. ©APA
Bald ist es soweit. Der Nachwuchs von Harry und Meghan wird in den kommenden Wochen erwartet. Doch zum Bedauern der Fans, wird das Paar sich mit der Verbreitung der Neuigkeit etwas zurückhalten. Details rund um den Ablauf der Geburt gibt es allerdings bereits.

Fans des britischen Königshauses fiebern der Geburt des ersten Kindes von Prinz Harry (34) und Meghan (37) entgegen – den Hoffnungen auf schnelle Details hat das Paar jetzt aber einen Dämpfer verpasst. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben “die persönliche Entscheidung getroffen, die Pläne rund um die Geburt privat zu halten”, wie der Buckingham-Palast am Donnerstag mitteilte.

“Der Herzog und die Herzogin freuen sich darauf, die aufregenden Neuigkeiten mit allen zu teilen, sobald sie die Gelegenheit gehabt haben, dies im Privaten als neue Familie zu feiern”, hieß es. Auch wenn die Angaben des Palastes mit “Frühjahr 2019” vage blieben, wird der Nachwuchs in den kommenden Wochen erwartet. Zum Geschlecht des Kindes, möglichen Namen und der Frage, wo und wie Meghan die Geburt plant, sind allerlei Spekulationen und Gerüchte in Umlauf.

Herzogin Meghan möchte ihr Kind zu Hause gebären

Kürzlich wurde auch bekannt, dass Herzogin Meghan ihr Kind zu Hause auf die Welt bringen möchte, genauso, wie es die Queen damals tat. Herzogin Kate hatte ihre Kinder im St. Mary´s Spital in London zur Welt gebracht. Meghan hält anscheinend von einer Luxusklinik wenig. Mehrere Hebammen sollen sie bei der Geburt unterstützen und das Eingreifen von Ärzten wünscht sie sich nur, wenn es nicht mehr anders geht. Weitere Details rund um die Geburt erfährt ihr im Video.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Erste Details zum Ablauf der Geburt wurden bekannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen