AA

Prinz Harry küsste Ex-Freundin

Nach einem Bar-Besuch in London soll Prinz Harry nach Zeitungsberichten mit einer Ex-Freundin geschmust haben. Prinz Harrys Freundin, Chelsy Davy, "wird total wütend sein."

Die beschwipste Natalie Pinkham (28) habe ihn beim Verlassen des „Boujis“-Nachtclubs um einen Gutenacht-Kuss gebeten, worauf Harry mit ihr in einem Treppenaufgang verschwand, berichtete die Boulevardzeitung „Daily Mirror“ am Donnerstag.

Prinz Harrys Freundin, die Südafrikanerin Chelsy Davy (20), ist derzeit zu Besuch, war aber bei dem Bar-Besuch nicht dabei. „Chelsy wird total wütend sein“, sagte eine ihrer Freundinnen der Zeitung, „sie hasst es, wenn Harry angemacht wird, wenn sie nicht dabei ist.“ Chelsy Davy und Prinz Harry sind seit zwei Jahren zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry küsste Ex-Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen