Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Prinz Harry bricht auf der Bühne in Tränen aus

Prinz Harry weint auf einer Gala.
Prinz Harry weint auf einer Gala. ©Glomex
So emotional kennt man Prinz Harry eigentlich nicht. Bei den "WellChild Awards" flossen bei ihm die Tränen.
Meghan Markle und Prince Harry
Meghan und Harry zeigen ihren Sohn

Prinz Harry stand auf der Bühne und hielt eine Rede. Er erinnerte sich an die letzte Veranstaltung, an der er zusammen mit seiner Frau teilnahm.

Harrys Worte

Damals wusste Harry, dass Meghan schwanger war. Er erklärte: "Die Menschen hier inspirieren mich immer wieder - aber dieses Jahr schwingt etwas anderes mit, denn jetzt bin ich selber Vater. Letztes Jahr, als meine Frau und ich anwesend waren, wussten wir, dass wir unser erstes Kind erwarteten, niemand sonst außer uns, wusste es."

Als er fortfahren will, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Gastgeberin Gaby Roslin tröstet den 35-Jährigen. Die Zuschauer fangen an zu jubeln.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry bricht auf der Bühne in Tränen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen