Wie die Sun am Samstag berichtete, kam der dem Alkohol zugeneigte Prinz gegen 4.00 Uhr morgens mit einem Freund kichernd aus einem schicken Londoner Nachtclub. Draußen wartete schon ein Polizist, der Harry als Leibwächter und Chauffeur diente, am Steuer einer Limousine. Offenbar vergaßen die nach den Angaben ziemlich berauschten Freunde, die Autotür zu schließen, weshalb ihr Fahrzeug gleich nach der Abfahrt einen geparkten Wagen beschädigte.
Wahrscheinlich hatte sich Harry vorsorglich betrunken, denn an diesem Sonntag wird er von seinem Vater, dem britischen Thronfolger Prinz Charles, zur Militärakademie Sandhurst gebracht. Die Grundausbildung dort ist sehr hart, der Genuss von Alkohol deren Verlauf nicht förderlich, und außerdem gibt es während der ersten fünf Wochen ohnehin keinen Ausgang.
Nach früheren Berichten kann es sich Harry kaum erlauben, in Sandhurst unangenehm aufzufallen. Denn der Kommandeur der Akademie hatte mit Blick auf den Party-Prinzen schon früh darauf hingewiesen, dass er keinen Kadetten dulden werde, der sich nicht wie ein angehender Offizier benehme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.