AA

Prinz Ernst August: Not-OP in Feldkirch

Prinz Ernst August liegt in Feldkirch auf der Intensivstation.
Prinz Ernst August liegt in Feldkirch auf der Intensivstation. ©Themenbild: Krankhausbetriebsgesellschaft; AP
Prinz Ernst August von Hannover wurde mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus geflogen.

Wie “bunte.de” berichtet, wurde beim Chef des Welfen-Hauses eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert: Not-OP! Sein Zustand sei lebensbedrohlich, die Entzündung könne schnell zu einem Multiorganversagen führen, heißt es.

Zwar sei die OP soweit gut verlaufen, doch der Zustand könne sich jederzeit wieder verschlechtern. Bereits im August 2018 lag Ernst August mehrere Wochen auf einer Intensivstation, auch damals war sein Zustand lange kritisch.

Laut Bunte sind sich Freunde sicher, dass der exzessive Lebensstil und übermäßiger Alkoholgenuss Ursache für die gesundheitlichen Probleme des Welfen-Prinzes sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Ernst August: Not-OP in Feldkirch