Zur Einweihung des „Poet Laureate“ in Poundbury kamen zahlreiche Anwohner und Ehrengäste, darunter Carrol Hughes, die Witwe des verstorbenen Dichters. Poundbury ist eine Siedlung am Rande von Dorchester in Südwestengland, die nach den Ideen von Prinz Charles gestaltet wurde und bei die Industrie, Büros, Läden, Wohnen und Freizeit an einem Ort vereinen soll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.