AA

Prince hat neues Video im Internet veröffentlicht

Neues Prince Album lässt noch auf sich warten.
Neues Prince Album lässt noch auf sich warten. ©YouTube
Prince hat ein Video für seine neue Single "Breakfast Can Wait" im Internet veröffentlicht. Regie führte der erst 18-jährige Danielle Curiel, der in dem Clip auch zu sehen ist.

Prince war laut Presseaussendung von heute, Montag, mit seiner 21-köpfigen Gruppe The New Power Generation und der Rockband 3rdeyegirl im Studio, um neues Material aufzunehmen. Wann das nächste Album des 55-jährigen Popstars aus Minneapolis erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prince hat neues Video im Internet veröffentlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen