AA

"Primo Pandfries" und Gastensemble "Infinity" live in Concert

©privat

Nach jahrelangem Proben wagen es die “Primo Pandfries” zusammen mit dem Gastensemble “Infinity” aus Graz erstmals ein eigenes Konzert zu veranstalten. Während sich die “Primo Pandfries” hauptsächlich auf Pop, Gospels & Volkslieder aus aller Welt konzentrieren, bietet das Ensemble “Infinity” ein bunt gemischtes Programm, sowohl weltlicher als auch geistlicher Literatur, vom Poplied bis hin zu klassischen Motetten ist alles mit dabei!

Acht junge Frauen und zwei Herren haben großen Spass am Singen und tun dies mit einer Kraft und Intensität, die ihre Zuhörer unweigerlich in ihren Bann zieht. Ihr Name Primo Pandfries – Pascal and friends – verrät ihren Anspruch auf Qualität. Nachdem sie bisher bei verschiedenen Chorkonzerten mit großem Erfolg mitwirkten, ist es nun an der Zeit, ein eigenes Konzert auf die Bühne zu stellen.

Als der Leiter und Initiator dieser Gruppe – Pascal Rüf – sein Musikstudium in Graz begann, drohte die Gruppe nach ersten Auftritten bei kirchlichen Anlässen schon wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Doch die durchwegs jungen und talentierten Sänger|nnen ließen nicht locker und probten einfach ohne ihren Leiter weiter. So ist es bis heute geblieben und wenn Pascal ein paar Wochen vor dem Konzert mit der intensiven Probenarbeit beginnt, ist das Programm schon gut erarbeitet.

Der Gastchor singt ebenfalls unter Pascal Rüf und man darf gespannt sein, mit welchen Highlights diese beiden Chöre ihre Zuhörer überraschen werden. Es darf jedenfalls ein musikalisch vielseitiger und anregender Abend erwartet werden.
Konzert: Samstag, 30. Juli, 20:15 Uhr – Wäldersaal Lingenau

Kartenvorverkauf bei allen Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen!

Quelle: E. Dorner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • "Primo Pandfries" und Gastensemble "Infinity" live in Concert