Prima Ballerina: Karina Sarkissova nimmt ein Milchbad auf den Seychellen

Da kommt man(n) ins Träumen – und sicherlich auch die Frau. Auf Instagram teilt Karina Sarkissova mit ihren Fans und Followern ein traumhaftes Bild, das sie in einem Milchbad liegend zeigt. Die Prima Ballerina erholt sich derzeit mit ihrer Familie auf den Seychellen, genau genommen im Luxus-Ressort Banyan Tree.
Wegen Nacktfotos entlassen
Sarkissova hat mit Nackheit kein Problem, das hat sie schon in der Vergangenheit gezeigt und gesagt. 2010 wurde sie wegen Nacktfotos von der Wiener Staatsoper entlassen, was ihrer Karriere allerdings keinen Abbruch getan hat. Sarkissova ist beliebt und unter anderem als TV-Jurorin bei “Dancing Star” für den ORF tätig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.