Pressekonferenz: Das ist die Pflege-Allianz Vorarlberg

„Pflege-Allianz-Vorarlberg. Vertiefte Zusammenarbeit zwischen FH Vorarlberg und Pflegeschule Vorarlberg" ist das Thema einer Pressekonferenz am Montag um 11:30 Uhr im Vorarlberger Landhaus. Über den Vorarlberger Weg mit und ohne Matura in die Pflege informieren Landesrätin Martina Rüscher, Bürgermeisterin Andrea Kaufmann (Stadt Dornbirn), Diana Brodda DGKP (Leiterin Kompetenzfeld Gesundheits- und Krankenpflege, Studiengangsleitung, Fachhochschule Vorarlberg), und Andreas Stieger (Geschäftsführer des Ausbildungszentrums Vorarlberg und Leiter des Personalmanagements der Krankenhausbetriebsgesellschaft).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.