AA

Premiere-Tickets für "The Lodge" zu gewinnen

©2020 SquareOne Entertainment
Ab 7. Februar läuft der Horrorfilm "The Lodge" in den heimischen Kinos. Zum Filmstart könnt ihr euch Tickets für die Premiere im Artis Kino sichern.

Kurzinhalt zum Film:

Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!

Der Journalist Richard (Richard Armitage) beschließt, die Weihnachtsferien mit seinen beiden Kindern Mia (Lia McHugh) und Aidan (Jaeden Martell) sowie seiner neuen Freundin Grace (Riley Keough) in seiner gemütlichen, verschneiten Waldhütte in den Bergen zu verbringen. Doch seine Kinder sind davon alles andere als begeistert: Sie trauen ihrer "zukünftigen Stiefmutter" nicht über den Weg - und lassen sie das auch bei jeder Gelegenheit spüren.

Als Richard beruflich für ein paar Tage in die Stadt fahren muss und seine Familie alleine in den Bergen zurück lässt, passieren jeden Tag neue, unheimliche Ereignisse, die Mia und Aidan in ihrer Meinung bestärken, dass mit Grace irgendetwas nicht stimmt. Und als die Geschwister dann auch noch äußerst grausamen Details aus Graces Kindheit auf die Spur kommen, beginnt ein zunehmend eskalierendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Drei an die Grenzen des Wahnsinns - und hindurch - führt.

Gewinnspiel: Mit VIENNA.at zur Premiere von "The Lodge"

Zum Start des Horrorfilms "The Lodge" könnt ihr euch 1 x 2 Tickets für die Premiere am 6. Februar im Artis Kino in Wien sichern.

Einfach hier mitmachen und gewinnen. Der Gewinner wird per E-Mail verständigt.

Infos zur Premiere:
Wann: 6. Februar 2020
Wo: Artis Kino
Kartenabholung ab 19.15 Uhr
Filmstart: 20.15 Uhr

THE LODGE – Ab 7.2. nur im Kino!

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Premiere-Tickets für "The Lodge" zu gewinnen