AA

Premiere: Mike Posner kommt für Showcase nach Wien

©Sony Music
Sein Hit "Cooler Than Me" wird derzeit von allen Radio-Stationen rauf und runter gespielt. Kommenden Dienstag kommt Mike Posner zum ersten Mal nach Österreich - Wir verlosen Tickets!
Schnell: Tickets gewinnen!

In den USA kennt Mike Posner jeder. Zumindest jeder Student, der sich nur im Entferntesten für Musik interessiert. Der 22-jährige Duke University-Absolvent schaffte es vom „einfachen“ Studenten und unbekannten Hobby-Musiker zum Hype-Thema und Lieblings-Barden einer der wichtigsten Plattformen für die Verbreitung moderner Popmusik, den amerikanischen Universitäten. Am 16. November wird der smarte Amerikaner im Platzhirsch im Rahmen eines ENERGY PRIVATE für Stimmung sorgen und alle Hände und Füße zum Tanzen bringen.

Posner´s Sound besticht durch Leichtfüßigkeit, der sich besonders auf den Dancefloors zu Hause fühlt. Seine Single-Auskopplung des Albums „31 Minutes To Takeoff“ schaffte auf Anhieb Platzierungen unter den Top 10 in den USA, Kanada, Neuseeland. Über sechs Millionen Mal wurde sein Song „Cooler Than Me“ schon bei MySpace abgespielt und hat sich längst zum internationalen Hit entwickelt. Auch in Österreich befindet sich „Cooler Than Me“ schon in den Top 10 der Single Charts. Seine Fähigkeiten als Sänger, am Keyboard und am Studiomischpult machen ihn zum Meister seines Fachs. Und wenn er auf der Bühne steht und seine Beats und Akkorde koordiniert, während er das Publikum zu Mitsing-Refrains antreibt wird schnell klar – nobody is cooler than him.

In Kooperation mit dem Privatradio ENERGY gibt Mike Posner am 16.11 einen kleinen akustik Showcase im „Platzhirsch“. Karten gibt es ab sofort bis 16. November on Air auf Energy 104,2 und natürlich HIER bei uns zu gewinnen.

Eckdaten zu ENERGY PRIVATE mit Mike Posner
16. November 2010 – Einlass 20 Uhr
Platzhirsch: Opernring 11 | 1010 Wien

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Premiere: Mike Posner kommt für Showcase nach Wien