AA

Preisjassen Seniorenbund Egg-Großdorf

Die glückliche Gewinnerin Marieros Zimmermann.
Die glückliche Gewinnerin Marieros Zimmermann. ©Seniorenbund
Am diesjährigen Valentinstag durften wir viele unserer Mitglieder trotz Kaiserwetter zum Preisjassen im Gasthof Falken begrüßen.

Nach einem kurzen Blick auf die vielen tollen Preise, wurden die Karten gemischt. Bei guter Stimmung wurde getrumpft, gestochen und Bock gespielt. Zwischendurch wurden alle von Resi und ihrem Team gut versorgt. Die Spannung stieg als Rösle vom Fallenbach die Stichzahl 688 zog. Über den Hauptpreis durfte sich Marieros Zimmermann freuen. Den zweiten Preis erhielt Marianne Sutterlüty und über den 3. Preis freute sich Rösle Natter. Auch alle anderen Jasser durften sich über einen schönen Preis freuen.

Vielen Dank dafür an alle Firmen die uns großzügig viele tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Danke für den schönen gemeinsamen Nachmittag an alle die gekommen sind und dem ganzen Team für das organisieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Preisjassen Seniorenbund Egg-Großdorf