Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Preisjassen Kinderfasching Leiblach

Gewinnerin Fitz Maria mit Oberhexe Denise Hitzhaus
Gewinnerin Fitz Maria mit Oberhexe Denise Hitzhaus

Hörbranz. Dieses Jahr haben die Leiblacher Fetzahexa wieder mit vollem Einsatz in ganz Hörbranz und Umgebung Preise fürs alljährliche Preisjassen gesammelt.

Viele Betriebe aus dem Leiblachtal und auch darüber hinaus haben uns tolle Preise zu Gunsten des Leiblacher Kinderfaschings gesponsert.
Am 30.10.2010 wurden diese dann im Gasthaus Austria bei vollem Hause ausgejasst. Die restlichen Preise wurden wie gewohnt an die Spieler versteigert, dessen Erlös ebenfalls in die Kasse des Kinderfaschings Leiblach ging.

Die Gewinner in diesem Jahr waren:
1. Platz: Fitz Maria
2. Platz: Lauchart Rosi
3. Platz: Stein Enrico

Sackkönigin war Walser Margit mit elf Säcken und unser Trostpreis ging an Früwirth Willi der mit 671 Punkten am weitesten von der Stichzahl entfernt war.

Was uns richtig stolz macht ist das jedes Jahr immer mehr Jasser dabei sind, und sogar Jasser aus Dornbirn den Weg zu uns gefunden haben!
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Sponsoren und Jassern, besonders bei Rosmarie Wachter (Hotel Austria) für die Unterstützung und freuen uns aufs nächste Jahr und einen tollen Fasching 2010/2011!
Ruggi Ruggi Hooh
Eure Leiblacher Fetzahexa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Preisjassen Kinderfasching Leiblach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen