AA

Preisjassen ein toller Erfolg

Der glückliche Jasskönig
Der glückliche Jasskönig ©hpschuler

Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil im Gasthaus Frödisch konnten gestern zahlreiche Jasserinnen und Jasser begrüßt werden. Herr Walter Kailer kam der Stichzahl am nächsten und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro, mit nach Hause nehmen. Der rührige Klub dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen.
Der größte Dank gebührt den Vereinmitgliedern, die enormen Einsatz beim Sammeln der Warenpreise an den Tag legten. Zuletzt möchte sich auf diesem Wege der Verein bei Christoph Glaser und seinem Team vom Gasthaus Frödisch für die großartige Unterstützung bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Preisjassen ein toller Erfolg