Preisjassen des Höchster Seniorenbundes
Das Organisationsteam um Helmut Brunner, Alwin und Franz Brunner hatten bei dem großen Andrang alle Hände voll zu tun. Sie waren auch verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Die Stimmung war ausgezeichnet, ist das Jassen auch in Höchst ein Volkssport. Heuer hatten 2 Spieler die gleiche Stichzahl. Beim Abheben gewann Bruno Dreher und erhielt das Hyposparbuch mit einer Einlage von € 150,-. Egon Küng erhielt den 2. Preis, nämlich das 2. Hyposparbuch mit einer Einlage von
€ 100,-. Dritter wurde Egon Böhler. Die älteste Teilnehmerin war Adele Gliera die mit ihren 99 Jahre den 59. Platz erspielte. Bei einem feinen Abendessen ging ein gemütlicher Nachmittag zu Ende.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.