AA

Praxiseröffnung Dr. Feuerstein und Elternberatung

Im Haus Hermann-Sander-Weg 8 in Schruns eröffnete Dr. Werner Feuerstein seine Praxis.
Im Haus Hermann-Sander-Weg 8 in Schruns eröffnete Dr. Werner Feuerstein seine Praxis. ©Gerhard Scopoli
Sitz der Ordination

Schruns. In der ehemaligen Ordination von Dr. Werner Bartl eröffnete Dr. Werner Feuerstein seine Praxis. Dr. Feuerstein ist Arzt für Allgemeinmedizin und verfügt über eine Ausbildung zum Facharzt für Urologie. Die Ordinationszeiten im Haus Hermann-Sander-Weg 8 sind am Montag von 7 bis 11 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 7 bis 11 Uhr und 16 bis 19 Uhr sowie Freitag von 14 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung. Die Praxis ist telefonisch unter 78 088, Fax 78 088-3, erreichbar. Es werden alle Kassen akzeptiert.

ELTERNBERATUNG

In Folge des Feiertags am Pfingstmontag, dem 24. Mai wird die Schrunser Elternberatung auf Montag, den 31. Mai, von 14 bis 16 Uhr verschoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Praxiseröffnung Dr. Feuerstein und Elternberatung