AA

Power Oma: Gewichtheben mit 71 Jahren

Dieser Oma macht beim Krafttraining keiner was vor.
Dieser Oma macht beim Krafttraining keiner was vor. ©Instagram
Die 71-jährige Mary Duffy hält mehrere Rekorde im Gewichtheben.

Die Seniorin aus Trumbull im US-Bundesstaat Connecticut hat zwar erst im hohen Alter mit dem Sport angefangen, hält aber trotzdem einige Rekorde im Gewichtheben.

Aktuell trainiert Duffy ca. 20 Stunden pro Woche und sie hat auch nicht vor damit aufzuhören. Im Alter von 59 Jahren hat sie mit dem Krafttraining angefangen, um Gewicht zu verlieren.

Die superfitte Oma sagt selbst über sich: "Ich bin 71, aber ich bin so fit wie noch nie - ich sehe jetzt besser aus und fühle mich besser als mit 40."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Power Oma: Gewichtheben mit 71 Jahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen