AA

"Power" für Fußballjugend

Die Ländle-Qualitätsprodukte-Marketing GmbH und seine Partner VKW, Vorarlberg Milch, Ländle-Metzg und Vorarlberger Nachrichten "powern" die gesamte U-13-Fußballliga.

Vergangenen Samstag nahmen die 27 besten U-13-Mannschaften beim T-Mobile-Liga-Spiel Casino SW Bregenz gegen den GAK stolz ein Ländle-“Power-Dress” entgegen. Damit bewies die Ländle-Qualitätsprodukte-Marketing GmbH, dass ihr der Fußball ein Anliegen ist, der vor allem an der Basis unterstützt werden soll. Das ist ein besonderes Anliegen der Sponsoren der Ländle-“Powerliga”. “Dass Sport und gesunde Ernährung zusammengehören, ist ihnen dabei klar. Und genau das wollen sie den jungen Fußballern vermitteln”, spricht Kurt Michelini, Geschäftsführer der Marketing GmbH, stellvertretend für alle. Mit ausreichend Verköstigung, einem umfangreichen Rahmenprogramm und neuen Ländle-Dressen wurden die jungen Nachwuchstalente unterstützt. Für beste Stimmung während des Bundesligaspiels sorgten die jungen Fußballer schließlich in ihren neuen Dressen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • "Power" für Fußballjugend