AA

Post-Partnershop

Bild: Gordna möchte den Altenstädtner Post-Partnershop übernehmen.
Bild: Gordna möchte den Altenstädtner Post-Partnershop übernehmen.
Feldkirch. Nachdem die Post AG ihre Filiale in Altenstadt schließen will, obwohl dort zwei Mitarbeiter beschäftigt sind, scheint sich eine Lösung zur Rettung einer "Post" für Altenstadt abzuzeichnen.

Die Stadt Feldkirch teilte auf Anfrage mit: “Laut Aussagen der Verantwortlichen im Postmanagement steht derzeit eine Prüfung zur Einrichtung eines Post-Partnershops kurz vor dem Abschluss.” Auch OV Mähr ist nun zuversichtlich, dass die Schließung der Postfiliale durch die Öffnung eines Post-Partnershops ersetzt werden kann.

Den neuen Post-Partnershop möchte die derzeitige Leiterin der Postfiliale Gordona Sikarac betreiben. Sie hofft, dass sie die Chance bekommt hier in Altenstadt ihre eigene Post einzurichten können. “Ich würde mich freuen wenn ich diese Tätigkeit ausüben könnte, denn ich habe gute Beziehungen zu meinen Kunden, wohne in Altenstadt und freue mich täglich über meine Arbeit hier in der Postfiliale”, meint Gordna mit einem strahlenden Lächeln.

Manfred Bauer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite