Posh Spice: Kein Platz für Schuhe

Vic Beckham will 2009 keine Schuhgeschäfte betreten. Und das nicht etwa, weil ihr Schuhe nicht mehr gefallen würden. Sie habe einfach keinen Platz mehr in ihrem Schrank. |  [Video im Text]

Die Frau von Fußballstar David Beckham sagte dem Onlinedienst “ContactMusic.com” wörtlich: “Ich liebe Schuhe, aber ich habe mir einfach schon zu viele gekauft. Und ich ziehe sie immer nur wenige Male an. Mein Schuhschrank ist jetzt voll. Ich muss mich von einigen Paaren trennen.”

Die 34-Jährige fühlt sich heute übrigens viel wohler in ihrer Haut als früher: “Je älter man wird, desto wohler fühlt man sich selbst. Und man fängt an, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist.”

Quelle: chart-king.de

Victoria Beckham bei BAMBI-Verleihung:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Posh Spice: Kein Platz für Schuhe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen