Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Posavec ist neuer Viktoria Bregenz-Trainer

Nach seiner Trennung mit SW Bregenz hat nun Mladen Posavec beim Stadtrivalen Viktoria das Traineramt übernommen.
Nach seiner Trennung mit SW Bregenz hat nun Mladen Posavec beim Stadtrivalen Viktoria das Traineramt übernommen. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Steurer/Stiplovsek/Lerch
Bregenz. Ex-SW Bregenz Trainer Mladen Posavec übernimmt beim Stadtrivalen Viktoria ab sofort das Coaching und wird nur einen Tag nach dem Abgang von Peter Sallmayer sein Nachfolger.
Posavec neuer Viktoria Coach

VIKTORIA BREGENZ. Schon einen Tag nach dem Abgang von Peter Sallmayer (52/wird AKA U-16-Coach) präsentierte der LL-Klub Viktoria Bregenz schon seinen Nachfolger. Ex-SW Bregenz-Trainer Mladen Posavec (42) übernimmt beim Stadtrivalen bis zum Saisonende 2013/2014. Für den 42-jährigen Kroaten dauerte der „Urlaub” nach seiner Trennung mit SW Bregenz nur ganz kurz.

Sein Meisterschafts-Debüt als Viktoria-Trainer auf der Betreuerbank gibt Posavec zum Frühjahrsstart am 29. März, 15 Uhr, auswärts in Lochau. „Ich will der Viktoria in dieser sehr schwierigen Situation mindestens bis zum Sommer helfen. Mit meiner neuen Mannschaft will ich den Status für die LL-Zugehörigkeit bestätigen und eine gute Basis für die Zukunft erarbeiten”, so Mladen Posavec. Die Viktoria war in früheren Jahren für Posavec die erste Trainerstation, damals aber nur als Cotrainer. Viktoria liegt zur Halbzeit der Saison auf dem siebenten Tabellenplatz und hat keine Chance auf eine Rückkehr in die VL. Aber auch zu den Abstiegsplätzen hat die Viktoria ein beruhigendes Punktepolster zur Verfügung. Am Faschingsdienstag leitet Mladen Posavec beim neuen Klub sein erstes Training.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Posavec ist neuer Viktoria Bregenz-Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen