AA

Portugiese Queiroz bleibt nun doch Teamchef von Iran

Queiroz trat von seinem Rücktritt im März zurück
Queiroz trat von seinem Rücktritt im März zurück
Carlos Queiroz bleibt nach seinem Rücktritt im März nun doch Teamchef der iranischen Fußball-Nationalmannschaft. "Queiroz hat akzeptiert, weiter mit uns zusammenzuarbeiten", sagte der Präsident des iranischen Fußball-Verbandes, Ali Kafaschian, am Samstag.


Die finanziellen Differenzen zwischen dem Portugiesen und dem Verband seien nach mehreren Treffen zum Teil ausgeräumt worden, erklärte Kafaschian laut der iranischen Nachrichtenagentur Mehr. Daher solle sein Vertrag weiterhin bis zur WM 2018 in Russland gelten.

Queiroz war nach seinem angekündigten Rücktritt vor drei Wochen für mehrere Stunden an der Ausreise aus dem Iran gehindert worden – angeblich wegen Steuerschulden. Erst eine Intervention des Verbandes ermöglichte es dem 62-jährigen Ex-Trainer von Real Madrid, das Land zu verlassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Portugiese Queiroz bleibt nun doch Teamchef von Iran