AA

Portman will aus der Rolle fallen

Als Teenager habe Natalie Portman immer versucht, wie alle anderen zu sein. „Jetzt ist es mir wichtiger, mir selbst treu zu bleiben und mich von anderen zu unterscheiden", so die 24-Jährige.

Das Lebensmotto der Vegetarierin lautet: „Ich möchte etwas Besonderes sein – und vielleicht auch ein bisschen seltsam.“ Dies verriet die Golden-Globe-Preisträgerin der Zeitschrift „Glamour“.

Portman spielt Königin Amidala im dritten Teil der Star Wars-Trilogie, die am 19. Mai in die Kinos kommt. Auf weitere Star Wars-Episoden hat sie aber nach eigenem Bekunden keine Lust: „Ich habe während der Dreharbeiten viel über das Filmemachen gelernt. Dennoch möchte ich in Zukunft nicht mehr in so einem Riesenfilm mitspielen. Nach drei Teilen wurde es ja fast ein wenig langweilig“, wurde sie zitiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Portman will aus der Rolle fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen