AA

Portman-Film "Jane Got a Gun" auch ohne Bradley Cooper

Bradley Cooper steigt bei Film "Jane Got a Gun" aus
Bradley Cooper steigt bei Film "Jane Got a Gun" aus ©AP
Der von Oscarpreisträgerin Natalie Portman mitproduzierte Western "Jane Got a Gun" entpuppt sich als Besetzungsdrama, immer mehr Darsteller springen ab. Obwohl er erst im April als Nachfolger für Jude Law bestätigt wurde steigt auch Bradley Cooper bereits jetzt wieder aus

Nach Michael Fassbender und Jude Law ist jetzt auch Bradley Cooper von dem Western “Jane Got a Gun” abgesprungen. Der Hollywood-Star gibt in einer Mitteilung an das Filmportal “Deadline.com” bekannt, er bedaure seine terminbedingte Absage sehr. Bradley Cooper ist derzeit mit Dreharbeiten zu dem Film “American Hustle” sowie einer Werbetour zum Filmstart der neuen “The Hangover”-Komödie beschäftigt.

Nachfolger für Cooper in “Jane Got a Gun”

Als neue Besetzung für Coopers Rolle denkt man unter anderem über Jake Gyllenhaal und Joseph Gordon-Levitt nach, hieß es in der Mitteilung.
Joel Edgerton (“Zero Dark Thirty”) spielt in dem Western den Ex-Liebhaber einer Frau (Natalie Portman), deren Ehemann (Noah Emmerich) von Banditen fast erschossen wird. Um ihre Farm zu verteidigen, bittet sie ihn um Hilfe. Die Dreharbeiten zum Film “Jane Got a Gun” sind bereits angelaufen.
APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Portman-Film "Jane Got a Gun" auch ohne Bradley Cooper