AA

Porsche Museum: 911 x 911

Seit fünf Jahrzehnten gilt der Porsche 911 als Ikone unter den Sportwagen. Ein Kultobjekt, das den Puls von Automobil-Liebhabern auf der ganzen Welt bereits im Stand in die Höhe treibt. Und er ist seit über 50 Jahren das Herzstück der Marke Porsche. 
"911 x 911" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Über 800.000 Neunelfer wurden seit seiner Präsentation im Jahr 1963 produziert. Kein anderer Sportwagen auf der Welt hat jemals mehr Automobilfreunde begeistert. Das Porsche-Museum präsentiert nun ein ganz besonderes Buch: “911 x 911”. Hier wird die Geschichte der Sportwagen-Ikone von den Anfängen bis in die Gegenwart nachgebaut. Bilder, Zeichnungen, Werbeanzeigen aus den Beständen des Werkarchivs spiegeln die einmalige Geschichte der Baureihe 911 wider.

Für 51,30 Euro ist “911 x 911” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei! Die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Porsche Museum: 911 x 911