AA

Porsche Cayenne: Walter Röhrl testet Prototyp

Walter Röhrl am Hockenheimring mit dem Porsche Cayenne.
Walter Röhrl am Hockenheimring mit dem Porsche Cayenne. ©Porsche AG
Walter Röhrl testet neues Performance-Modell der Cayenne-Baureihe und ist begeistert: "Darf ich noch einmal fahren?"
Traumauto finden

Video: Röhrl testet Porsche-Prototypen

Walter Röhrl hat den noch leicht getarnten Prototypen eines neuen leistungsstarken Cayenne-Modells auf eine harte Probe gestellt und getestet. Und die Rallye-Legende ist vollends begeistert.

Test am Hockenheimring

Der zweifache Rallye-Weltmeister und Porsche-Markenbotschafter absolvierte mit dem High-Performance-SUV mehrere Testrunden auf der Grand-Prix-Strecke des Hockenheimrings. Sein Fazit: In puncto Fahrdynamik sei dieser neue Cayenne „ein gewaltiger Sprung zu allem, was es bisher gegeben hat. Mit diesem Auto wird der Begriff SUV neu definiert“. 

Porsche-typische Performance, gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit und Variabilität – dafür steht der Cayenne seit seinem Debüt im Jahr 2002.

Video: Wiedersehen nach 40 Jahren - Walter Röhrl und der 924 Carrera GTS Rallye

Neuer Porsche Taycan 4S - dritte Version des Elektro-Sportwagens

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Porsche Cayenne: Walter Röhrl testet Prototyp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen