Auf dem Cover zu sehen: die Bandmitglieder Kati (20), Mandy (16) und Bahar (18).
Laut Pro-7 Sprecher Christoph Körfer war die Veröffentlichung dieses Covers bei “Amazon” nicht geplant. “Da ist der Plattenfirma Warner, die für den Vertrieb zuständig ist, ein Fehler unterlaufen.” Hans Fink, Geschäftsführer des zuständigen Platten-Labels “Starwatch”: “Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert.”
Zum Beweis präsentierte die Plattenfirma am Abend auch die anderen Cover-Versionen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.