AA

Popstars Kilmokit machten Weihnachtsstimmung in der Lugner City

Weihnachtsfeeling mit Kilmokit.
Weihnachtsfeeling mit Kilmokit. ©Vienna Online
Die Final-Bands von Popstars Mission Austria "BFF" und "Kilmokit" gaben am 08. Dezember in der Lugner City eine Autogrammstunde. Beide Bands spendierten den Fans sogar ein Weihnachtsständchen. Wir schauten ebenfalls vorbei.
Die Popstars machen Stimmung

Im Bandhaus haben sich Chris, Flo und Patrick ihren Platz in der Boy-Band erkämpft und schlussendlich auch den Sieg bei „Popstars – Mission Österreich“ davongetragen. Während der Show gingen die drei Jungs gemeinsam durch Höhen und Tiefen, nun sind sie bereit, als Popstars die Alpenrepublik zu erobern.

 „Atemlos“, das Debüt-Album von Kilmokit, ist bestückt mit zwölf Popperlen, die von Wünschen, Ängsten und der Liebe handeln – eben jenen Dingen im Leben, die einem ab und an die Luft abschnüren und einen „Atemlos“ werden lassen. 

Popstars in der LuCi

Grund genug, im Laufe einer kleinen Promo-Tour auch die Fangemeinde in der Bundeshauptstadt zu mobilisieren. Am Donnerstag machten die Jungs einen Abstecher nach Wien und ließen Mädchenherzen höher schlagen.

Aber sie waren nicht allein: Gemeinsam mit BFF gaben sie in der Lugner City eine Autogrammstunde. Beide Bands spendierten den Fans sogar ein Weihnachtsständchen.

Zum Video!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Popstars Kilmokit machten Weihnachtsstimmung in der Lugner City