Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Popstars: Elif und Nik mit neuem Song zurück

©Youtube
Bei "Popstars: Du und Ich" verloren Elif und Nik das Finale, doch für viele Fans sind sie die echten Gewinner der Casting-Show. Jetzt gibt es ihren neuen Song bei "YouTube".

Von hinten durchs Nadelöhr auf Platz 1? Elif (16) und Nik (18), die Zweitplatzierten von ‘Popstars: Du und Ich’, machen sich via ‘YouTube’ selbstständig.

Das Sänger-Paar, das im Finale der Castingshow gegen Vanessa (18) und Leo (20) verlor, darf laut der Internetseite “Express” offiziell noch kein Geld mit Musik verdienen, dazu sind sie von ProSieben vertraglich verdonnert worden. Doch weil auf der Online-Plattform “YouTube” jeder Videos posten darf ohne damit kommerziellen Erfolg anzustreben, können die Möchtegern-Stars so ihre Vertragsbindungen umgehen.

Der Song, der übrigens schon über 300.000 Mal online gehört wurde, heißt “Frei, alleine zu zweit”. Elif erklärte im Intro des Clips, wie das Stück Zustande gekommen ist: “Ich hab letztens ‘n Song geschrieben und hab Nik gefragt, ob er mitsingen möchte, weil viele eben gefragt haben, ob wir noch was zusammen machen. Und ja, wir machen noch was zusammen.”

Die Neuigkeit dürfte vor allem Vanessa und Leo hart treffen. Die beiden dümpeln als Some & Any immer noch ohne großen Charterfolg durch Deutschlands Musikbusiness. Die Debütsingle “Last Man Standing” schaffte es nur auf Platz 27, das erste Album ‘First Shot’ rangierte vor wenigen Wochen auf einem ernüchternden 47. Platz.

Die Gerüchte, dass Vanessa und Leo durch Elif und Nik ersetzt werden, halten sich hartnäckig, was gerade Vanessa nicht einfach so wegsteckt. “Es ist nicht schön, wenn man negative Sachen liest. Alle sagen, man darf es nicht an sich ranlassen. Aber es kränkt trotzdem. Wenn man eine Zielscheibe ist, gibt es auch negative Feedbacks”, erklärte die Newcomerin Anfang des Jahres dem Schweizer Onlinedienst “Blick.ch” desillusioniert. 

Elif und Nick – “frei alleine zu zweit”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Popstars: Elif und Nik mit neuem Song zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen