AA

Popstar Seal kommt nach Liechtenstein

Erstmals seit Jahren findet diesen Sommer mit dem Liechtenstein Festival "Life in Schaan" wieder ein großes Festival im Fürstentum statt. Zwei heiße Sommertage und -nächte werden ganz im Zeichen von Musik, Kunst und Kultur stehen. Mit von der Partie: Popstar Seal.
Seal mit "Crazy"
"Kiss from a Rose"

Der dreifache Grammy-Gewinner Seal, bekannt für seine Hits ”Crazy” und “Kiss from a Rose” und als Ehemann von Heidi Klum, tritt erstmals in Liechtenstein auf. Von Schaan aus wird er seine Welttournee 2010 starten. Laut Veranstaltern ist es ist sehr wahrscheinlich, dass Seal exklusiv auf Tournee einige seiner neuesten Songs präsentieren wird, die auf der für September 2010 geplanten neuen CD veröffentlicht werden.

Auch die Hitparadenstürmerin Melanie Fiona tritt erstmals in Liechtenstein auf. Auf ihrem Debütalbum “The Bridge” vereint die kanadische Singer/Songwriterin erfolgreich Pop- und Soul-Elemente.

“Life in Schaan” findet am 2. und 3. Juli in und rund um das SAL Gemeindezentrum in Schaan statt.

Seal mit seinem Welthit “Crazy” – live in Montreux

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Popstar Seal kommt nach Liechtenstein