Überraschen wird der elfte Longplayer der Australierin wohl kaum, weil es die bewährte Mischung aus Disco, Pop und Dance zu hören gibt. Produzent Stuart Price hat der 42-Jährigen zu einer homogenen Platte ohne große Ausreißer verholfen.
EMI brachte eine Standard-Edition in sparsamer Verpackung sowie eine Experience-Edition mit CD und DVD heraus, als erste Single wurde “All The Lovers” ausgekoppelt. Für den Sound der Platte musste Kylie Vergleiche mit einer angesagten Kollegin hinnehmen. “Und es macht mich wirklich wütend, wenn irgendwelche Deppen jetzt schreiben, ich mache auf Lady Gaga“, reagierte Minogue im “Musikexpress”. “Aber damit muss ich wohl leben. Zumal ich sie wirklich gut finde.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.