AA

Poolbillard ÖM: Eröffnung im Patricks

Patricks-Geschäftsführer Norbert Engel (l.) brachte die ÖM nach Rankweil.
Patricks-Geschäftsführer Norbert Engel (l.) brachte die ÖM nach Rankweil. ©Thomas Knobel
Eröffnung Poolbillard ÖM Patricks Rankweil

Rankweil. Lange Zeit konnte kein Ausrichter für die österreichischen Poolbillard-Titelkämpfe der allgemeinen Klasse gefunden werden. Dann sprang kurzerhand das Rankweiler Billardlokal Patricks in die Bresche und trägt drei Tage lang die drei Diziplinen aus. Am Sonntag, 25. Oktober, ganztägig, gibt es das 14/1endlos Spiel und am Montag, 26. Oktober, ganztägig, wird zum Abschluss der 9er-Ball gespielt. Beim 8er Ball setzte sich Titelverteidiger Maximilian Lechner aus Kärnten durch. Lokalmatador Mario He wurde Fünfter und ging leer aus. Sabrina Naverschnig holte die erste Goldmedaille bei den Frauen. Die Eröffnungsfeierlichkeiten mit den teilnehmenden Spielern aus ganz Österreich sowie den Verbandsverantwortlichen ging in einem der schönsten Ambiente und Atmosphäre dem Patricks über die Bühne.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Poolbillard ÖM: Eröffnung im Patricks