AA

poolbar: Jetzt Tickets für die Sofa Surfers und die Red Bull Music Academy gewinnen!

Dieses Wochenende glänzt das poolbar Festival im Alten Hallenbad in Feldkirch mit 2 ganz besonderen Acts. VOL.AT verlost jetzt Tickets für die Sofa Surfers und die Red Bull Music Academy!
Hier Tickets gewinnen!
poolbar 2014

Sofa Surfers präsentieren Song

Am Freitag präsentieren die Sofa Surfers nicht nur ihr aktuelles Programm inklusive neuem Material, sondern auch einen Song, der eine Woche lang gemeinsam von der Band und 45 Vorarlberger Talenten im Rahmen der Workshopreihe poolbar/generator im Februar in Dornbirn bearbeitet wurde. Außerdem wurden Texte, Visuals, ein Musikvideo, ein Bühnenbild und eine Choreografie “generiert”.

Brasilianische Rhythmen am Samstag

Am Samstag steigt eine Red Bull Music Academy Night mit Star-DJ Gilles Peterson, der sein aktuelles Album und Visuals-Projekt “Sonzeira” präsentiert. Das bedeutet: Brasilianische Rhythmen – original oder in teilweise modernem Kleid, präsentiert von Erfinder des Acid Jazz persönlich. Der Sonntagmorgen gehört wie immer beim poolbar-Festival den entspannten jazzigen Sounds – dieses Mal mit Wildjam feat. Alex Sutter. Picknickdecken und mit regionalen Spezialitäten gut gefüllte –Körbe stehen dazu ebenso bereit wie die alten Linden des Reichenfeldparks. Wer die Stimmung einmal erlebt hat, kommt immer wieder. Stimmung ist auch das Stichwort für den Sonntagabend: Das WM-Finale auf Großleinwand wird für reichlich Emotionen sorgen.

Jetzt gewinnen!

VOL.AT verlost sowohl für Freitag, als auch für Samstag jeweils 2×2 Tickets. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück live dabei sein!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • poolbar: Jetzt Tickets für die Sofa Surfers und die Red Bull Music Academy gewinnen!