AA

poolbar-Festival 2014: jetzt noch einmal Punktekarten gewinnen!

Die letzte Chance für alle, die noch Karten für poolbar-Festival 2014 gewinnen wollen! Bis Sonntag, den 17.08., findet das Festival im Alten Hallenbad in Feldkirch statt: kultige Konzerte, angesagte DJs und DJ-Kollektive, geniale Lesungen, spektakuläre Tanzaufführungen und Filme abseits des Mainstream bringen frische Kultur in den Pool! VOL.AT verlost für diese Woche noch 1×2 Punktekarten! Jetzt noch schnell mitspielen und Karten für die letzte Woche gewinnen!
Hier gewinnen!
Alle Infos hier

Das poolbar-Festival im Alten Hallenbad bringt jedes Jahr über 22.000 BesucherInnen in das Alte Hallenbad – und zum „poolbar auf der Wiese“ Open Air (18. und 19.Juli 2014). Sechs Wochen lang (Juli und August) spielen großartige Bands in einem fantastischen Ambiente, und zahlreiche Kurzfilme und Tanzspektakel machen den Pool zum alljährlichen Erlebnis. Ein unverschämt gutes Programm erwartet auch dieses Jahr die Besucher und besticht mit Designer-Einrichtung, genialer Grafik und mit kreativster Unterhaltung.

Das poolbar-Festival geht in die letzte Woche

Diesen Mittwoch, den 13.08, erweckt Kadavar die wilden 70er mit riffgeladenem, doomigem Heavy-Rock zum Leben. Stator jagen am Donnerstag ab 22:40 durch die Stoner-Post-Rock-Wüste und setzen dabei auf den neuvertonten Stummfilm-Klassiker „Phantom“. Nach dem Kurzfilmabend am Freitag legt zur DJ Parade ab 23:45 Psik im Pool auf. The Intersphere bringen am Samstag zum Abschluss des poolbar-Festivals noch einmal brachialen Gitarrensound und popaffine Melodien ins Alte Hallenbad.

Jetzt noch schnell Karten gewinnen!

VOL.AT verlost wöchentlich zwei Punktekarten für das poolbar-Festival 2014! Bis zu 12 Veranstaltungen können damit innerhalb von sechs Festival-Wochen besucht werden. Jetzt die Gewinnfrage beantworten und mit etwas Glück die beiden Karten gewinnen! Sei dabei beim poolbar- Festival 2014! Mitmachen lohnt sich!

 

Hier gewinnen

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • poolbar-Festival 2014: jetzt noch einmal Punktekarten gewinnen!