AA

Pool Billard: PPC-Rankweil im Ligaeinsatz

Die Bundesligamannschaft hatte in Kalenderwoche sieben eine Pause, deshalb durften die Mannschaften in der Pool-Billard-Landesliga ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. PPC Rankweil 

Den Anfang machte die 5. Mannschaft in der 3. Landesliga Gruppe B am 14.02.08, die gegen den aktuellen Spitzenreiter SBC Feldkirch 2 und Titelanwärter antrat. Dem PPC-Rankweil 5 gelang im Auswärtsspiel eine Überraschung, und sie konnten ein starkes Unentschieden erzwingen. Damit festigten sie sich den 3. Tabellenplatz. Ergebnis 4:4

Am Samstag, den 16.02.08 spielten gleich 3 Mannschaften des PPC-Rankweil. Die 3 Heimpartien fanden wie gewohnt im Patricks in Rankweil statt. Es war ein sehr erfolgreicher Tag.

Der PPC-Rankweil 2 konnte in der 1. Landesliga mit einem souveränen Sieg ihre Spitzenposition ausbauen, und das Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga rückt immer näher. Ergebnis 6:2

Die 3er Mannschaft vom PPC-Rankweil tat sich schon schwerer. Erst die letzte Partie brachte die Entscheidung zu Gunsten vom PPC-Rankweil 3. Damit stehen sie weiterhin Punktgleich, aber mit dem schlechteren Score Verhältnis auf Platz 2 in der 2. Landesliga. Ergebnis 5:3

Die Jugendlichen vom PPC-Rankweil, die Juniors Players Rankweil zeigten wie souverän sie die Jugend-Liga anführen. Und so spielten sie auch. Nach dem 4:3 Sieg führen sie nun die Liga mit 4 Punkten Abstand an. Der Meistertitel rückt immer näher.

Am Sonntag hatte dann noch der PPC-Rankweil 4 eine wichtige Partie zu bestreiten. Mit einem Sieg konnten sie sich nämlich an die Tabellenspitze der 3. Landesliga Gruppe A bugsieren. Doch die Mannschaft konnte ihre starke Trainingsleistung nicht umsetzen und verlor im Heimspiel knapp mit 3:5.

Die nächsten Ligaspiele finden in der Kalenderwoche 9 statt, wo auch die 1. Bundesligamannschaft wieder im Einsatz ist. Weitere Details folgen dazu in Kürze.

Bei Heimspielen sind Billardinteressierte herzlichst eingeladen, diese spannenden Spiele im Billardlokal Patricks in Rankweil anzuschauen.

Weitere Details, Tabellen und Informationen finden sie auf der Homepage www.ppc-rankweil.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Pool Billard: PPC-Rankweil im Ligaeinsatz