AA

Pongau: Bauarbeiter von Bagger erdrückt

©Bilderbox
Bei einem Arbeitsunfall ist Donnerstag früh in Bad Hofgastein (Pongau) ein 53-jähriger Bauarbeiter ums Leben gekommen. Der Mann wurde mit dem Minibagger gegen einen Dachstuhl gedrückt, wo sich der Bagger mit dem Fahrer dann verkeilte.

Für den 53-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er war sofort tot, meldete die Polizei.

Zwei Lehrlinge, die ebenfalls beim Haus beschäftigt waren, hörten den Zwischenfall und eilten dem Dorfgasteiner zu Hilfe. Sie konnten ihn jedoch nicht aus seiner Notlage befreien. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Arbeiter bereits gestorben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pongau: Bauarbeiter von Bagger erdrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen