Als Kind von Busenwunder Katie Price muss man sich schon in sehr jungen Jahren auf ein Leben im Scheinwerferlicht einstellen. Und auch auf den natürlichen Umgang mit Botox ? findet zumindest Mami Price. Und so war Tochter Princess Tiaamii, 3, selbstverständlich dabei, als Katie vorige Woche mit ihren 15 besten Freundinnen Polterabend feierte.
Kollektives Lippenaufspritzen
Die Party stieg an einem höchst passenden Ort: in der Nilam Patel Botoxklinik in Milton Keynes unweit von London. Dass ihre Jüngste beim kollektiven Lippenauf- und Faltenwegspritzen anwesend war, ist für die 32-Jährige ganz normal: “Mir ist es wichtig, dass Princess an so einem wichtigen Tag mit dabei ist”, so die dreifache Mutter.
Im Juli wird sie Kampfsportler Alex Reid ein zweites Mal heiraten. Der Grund: Beim ersten Mal, vergangenen Februar in Las Vegas, war Katie der Medienrummel nicht groß genug. Das wird ihr bei der pompösen Hochzeit in England garantiert nicht mehr passieren.
(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.