Rund 15 Kilometer von dem Entführungsort entfernt untersuchten sie rund eineinhalb Stunden Felder und die Umgebung des Dorfes Arao, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am späten Mittwochabend aus Portugal. Eine größere Suche sollte möglicherweise am Donnerstag beginnen.
Zuvor war ein Brief bei einer niederländischen Zeitung eingegangen, in dem der Ort genannt wurde, an dem das angeblich tote britische Mädchen vergraben liege. Das Blatt hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen und annähernd zutreffenden Hinweis auf den Fundort der beiden belgischen Mädchen Stacey und Nathalie erhalten, die entführt und getötet worden waren. Ein niederländischer Polizeisprecher sagte: Wir schließen deshalb nicht aus, dass dieser Brief sehr wichtig sein kann. Die vier Jahre alte Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienanlage in Praia da Luz entführt worden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.