Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizisten in Wien-Liesing mit dem "Abstechen" bedroht: Festnahme

Der 26-Jährige wurde in Wien-Liesing verhaftet.
Der 26-Jährige wurde in Wien-Liesing verhaftet. ©APA
Am Freitagnachmittag wurden ein 26-Jähriger und seine Begleiterin verhaftet, nachdem sie Polizisten beschimpften unf mit dem "Abstechen" bedrohten.

Ein Polizeieinsatz eskalierte am Freitag in der Barakgasse in Wien-Liesing. Für einen 26-Jährigen klickten die Handschellen, nachdem er und seine stark angetrunkene Begleiterin Polizisten beschimpft hatten. Der 26-Jährige war nicht zu beruhigen gewesen, er hatte die Beamten mit dem Abstechen bedroht. Messer hatte er keines bei sich.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 23. Bezirk
  • Polizisten in Wien-Liesing mit dem "Abstechen" bedroht: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen