Polizist wollte Prügelnde trennen - attackiert und verletzt
Eigentlich wollte der Polizist in dem Park in einem Cafe Mittagessen. Von dort beobachtete er die Rangelei, erkannte den 50-jährigen völlig wehrlosen Obdachlosen von früheren Amtshandlungen und ging dazwischen. Trotz sofortiger Dienstaufnahme und Polizeimarke ließ sich der 29-jährige Prügelnde zunächst nicht einschüchtern und attackierte den Beamten.
Gemeinsam mit einem von der Kellnerin verständigten Kollegen konnte der Randalierer schließlich überwältigt und festgenommen werden. Über den Grund für die Auseinandersetzung schweigen sich beide unverletzten Beteiligten aus. Gegen den 29-Jährigen wurde Anzeige erstattet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.